Convenience Produkte

Unsere Kunden möchten auch Convenience-Produkte von höchster Qualität und bestem Geschmack haben.

Deshalb bieten wir eine große Auswahl an fertigproduzierten Fleischprodukten aber auch abgepackten Käsesorten und Käsewürfeln.

Aber eben alles nach hohen Metzgermaßstäben produziert und nach höchsten Geschmacksstandards komponiert.

Beliebt sind unter anderem unser Hähnchen-Chili-Bagel, Zwiebelmett und Schinkenscheiben, in einer Qualität, die kein Discounter bieten kann.


Außerdem interessantes aus unserem Sortiment

  • Geflügelprodukte / Frischgeflügel

    Geflügel ist die fettarme Alternative zu klassischen Fleisch- und Wurstsorten. Truthahnschinken, Geflügelfleischrotwurst und sogar verschiedene Leberwurstsorten aus Geflügelfleisch sowie frisches Geflügel sind beliebte Produkte, an denen unsere Kunden zunehmend Geschmack finden.

  • Diverse Spezialitäten

    Wir liefern alles aus einer Hand: Von der ofenfertigen Lasagne über diverse Ketchup- und Senfsorten bis hin zu gebratenen Mini-Haxen und Kohlrouladen, Zwiebeln und vieles mehr. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern!

  • Käse

    Wir bieten die unterschiedlichsten Käsevariationen. Dazu gehören neben Weichkäsesorten wie Brie, Rougette oder Camembert oder diverse Hartkäse wie Gouda, Emmentaler oder auch Butterkäsevarianten.